Wie kann man einen Youtuber anschreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer, da sie viele Fans haben, die ihnen Nachrichten schreiben. Natürlich kommt es drauf an, wie viele Abonnenten die Person hat, aber es wird schwierig. Am besten wäre es, dieser Person persönlich in die Hand zu drücken, falls sich diese Gelegenheit ergeben würde.
Magst du verraten, wem du etwas schreiben möchtest? Dann kann man dir besser helfen.

epicFrage
Fragesteller

ich wollte melina von lifewithmelina schreiben

princessxpeach  06.08.2015, 20:24

Versuch es mal auf Facebook, da war sie die letzten Tage aktiv. Auf Dm's auf Twitter antwortet sie nicht, habe ich gehört.

epicFrage
Fragesteller

ok danke

epicFrage
Fragesteller

und weisst du ob sie auf einen email antwortet?

princessxpeach  06.08.2015, 20:26

Da bin ich mir nicht sicher, ich denke da antwortet sie eher auf geschäftliches.

Denkst du nicht, das wenn es andere wüssten du der einzige wärst welcher Nachrichten an die Person über diesen Weg schicken würde?

Facebook, Instadirect, Snapchat und wenn er/sie kik hat dann kik.
Musst du einfach hoffen das sie die Nachricht sehen👄

Meistens verlinken Youtuber unter ihrem Video in der Beschreibung ihren Facebook-Account o.Ä. , darüber müsstest du sie dann anschreiben können :)

Entweder über die Email- Adressen die sie manchmal eventuell einblenden oder in die Infobox packen; oder in deren richtigen Accounten (ebenfalls meist in der Infobox) egal ob Instagram, Facebook, Twitter.. Nur das Problem ist, da so viele Fans den YouTubern schreiben und dann auch manchmal viel zu oft damit sie gesehen werden, kann er nicht auf jede Nachricht antworten auch wenn es was wichtiges ist. Welchen YouTuber/in suchst du?

epicFrage
Fragesteller

Melina von Melina Sophie

lakritzzzgirl  06.08.2015, 18:17

Bei melisa ist in ihrem coming out Video eine email Adresse angegeben, sie sagte sie versucht alle Nachrichten die sie bekommt zu lesen