Denkt ihr man kann mit Youtuber befreundet sein?

11 Antworten

Nun einfach war es nicht aber ich kann mit Stolz sagen ich bin mit Frank Sirius und Ardko Schattenklinge befreundet und wir pflegen auch unsere Freundschaft wie ein kleines Meerschweinchen^^

Carolie200  29.02.2016, 16:05

Wie hast du das geschafft?

NickHornberg  12.03.2016, 22:45
@Carolie200

Ich hab einfach ein Kommentar geschrieben und dann sind es Gespräche geworden natürlich weiß ich das dass Glück ist denn nicht jeder YouTuber geht auf die Kommentare ein.

Das sind doch auch nur Menschen, denk aber daran, dass die meisten YouTuber in ihren Videos anders sind als in der Realität.

Hey,

klar kann man mit YouTubern befreundet sein. Die beste Gelegenheit ist einfach wenn man in deren Nähe wohnt und dann ständig auf sie trifft. Dann sollte man halt einfach nicht wie ein mega Fan reagieren, sondern bei der besten Gelegenheit einfach ruhig, gelassen und chillig sich mit denen unterhalten. Und das halt immer wieder. Die beißen ja nicht.

Hoffe das konnte Dir ein wenig weiter helfen.

Bin mal auf die Frage zugestoßen XD
Natürlich kann man mit Youtubern befreundet sind ^^ bin selbst mit welche befreundet zwar kam einer auf mich zu und hat mich angeschrieben (sind 3 jahre befreundet)
aber falls du die auf Cons triffst normal reden, nicht wie ein Fan etc. ^^ oder einfach mal bei Facebook, Twitter etc ^^ manche antworten dir
:D wie gemeint nichts ist unmöglich aber bedenk auch das sie in Real anders sind als in YouTube ;)