Youtube videos werden immer in 360p heruntergeladen?

2 Antworten

ich nutz für sowas den 4k downloader der zeigt die ne auswahl an isn extra programm, da gibt man nur den link ein

es kommt drauf an wie das video hochgeladen wurde, wenn das video selber nur eine qualität von 360 p hat geht nicht mehr

Mit welcher Qualität nehmt Ihr das Video auf, 2k oder 4k ? Auch CapCut hat alle nötigen Einstellungen für einen 2k oder 4k Upload. Stelle doch mal einen Link von eurem Video hier rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung