Habe auf Youtube ein Video hochgeladen aber Qualität ist schlecht, noch möglich höhere Qualität einzustellen?

3 Antworten

Was heißt "schlecht"?

Ist die Auflösung niedrig?

Hat dein Video denn eine entsprechend hohe Auflösung? Videos mit höherer Auflösung müssen immer erst verarbeitet werden, das kann an eine Weile dauern. Da dann einfach ein bisschen warten, und alle verfügbaren Qualitäten sollten freigeschaltet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lommy13
Fragesteller

Ja das Problem ist dass das Video schon hochgeladen wird aber mit welcher Qualität das weiß ich nicht wie du gesagt hast die Auflösung ist sehr niedrig das stimmt im Hintergrund und so weiter

Im Nachhinein geht das nicht mehr. Lösche es und bei YouCut kannst du eine bessere Qualität einstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direkt nach dem Upload ist die Grafik immer schlecht, im normal Fall sollte das in 1 bis 2 Minuten verschwinden.

Lommy13
Fragesteller

Ja das stimmt aber die ist schon seit einer Woche ganze Zeit so ich will sie schon bestimmt 100 mal ab und es ist immer dasselbe