Youtube video hochladen?

2 Antworten

Es gab heute Vormittag einen Bug bei YouTube. Bitte schaue im YouTube Studio vorbei, ob das Video dort auftaucht und lösche es dort am besten komplett raus (vorausgesetzt du hast das Originalvideo noch gespeichert).

Du kannst es dann einfach nochmal versuchen, es sollte wieder funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Dave2511877
Fragesteller

Danke für deine antwort, mittlerweile ist das video hochgeladen.

Hi

Mit handy hochladen ist es immer so eine Sache. So was würde ich nur über desktop machen. Es kann viele ursachen haben.

Vielleicht reicht das internet nicht um ein upload durchzuführen. Es kann auch an dein Akkustand liegen. Wenn du es über Mobile daten machst kann es sein das du noch die begrenzung noch aktiviert hast. Oder deine Apps müssen aktualisiert werden.