Verarbeitung abgebrochen youtube?

Janaki  24.02.2023, 17:33

"Hängt" die Verbindung (ist das Video also gar nicht vollständig gesendet worden), oder ist das Video zwar vollständig hochgeladen, aber YT will es nicht anzeigen?

Moritz7282
Fragesteller

Es wurde zu 100% hochgeladen und dann kommt die Meldung Verarbeitung abgebrochen (habe davor schon Videos hochgeladen)

1 Antwort

Ok, dann liegt es nicht an der Verbindung. Am Format der Datei dürfte es auch nicht liegen - wenn Du das Video bei Dir auf dem Rechner in Deinem Standard-Video-Programm (VLC?) problemlos abspielen kannst. Dann ist es entweder ein Problem bei YT selbst - oder eines mit den Rechten; dass YT (vor allem bei Musik oder Filmausschnitten) Probleme mit dem Videoinhalt hat.

Moritz7282
Fragesteller

Ich habe das Video mit shotcut geschnitten und on Youtube steht das es sein kann weil es gekürzt würde oder zu wenig mbits sind ich versuche es gerade über wondershare