Youtube lieder ohne Pause von USB stick abspielen?

1 Antwort

Vor dem Beginn eines Liedes und nach dem Lied sind meistens 1-2 Sekunden oder auch mehr Stille, das kannst du raus schneiden dann hast du aber trotzdem eine kurze Pause weil das System muss von einem zum anderen Lied wechseln.

Was dir übrig bleibt ist alle Lieder zu schneiden und dann diese zusammenzufügen, dann hast du den Nachteil dass du Lieder nicht wechseln kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung
WiiUSpieler
Fragesteller

Wie kann man sie schneiden kennst du da ein einfaches gutes programm ?

Twostrokejony  20.09.2018, 13:20
@WiiUSpieler

Ich habes sowas mal mit Audacity gemacht. Das kann aber mehr als nur schneiden. Ich kann mir auch vorstellen, dass es dafür einfachere Programme gibt.

Kostenlos ist es jedenfalls.