Frage von Emily300, 198

Musik vom Stick abspielen ohne Pausen?

Hallo, Ich würde gerne am Computer Lieder von meinem Stick abspielen, aber ohne dass zwischen zwei Liedern eine Pause entsteht, also alle Lieder komplett in einem durch. Wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrianBergmann, 172

externes programm zb virtual dj instalieren und dann eine auto playlist erstellen die läuft dann dszerhaft durch und mischt sie auch selber durch

Kommentar von lucjaeger04 ,

Wie kann ich dass dann auf den USB Stick machen?

Antwort
von Seqond, 118

Alle Lieder im Ordner makier (STRG+A)(gleichzeitig drücken) enter drücken und in den Einstellungen schleife einstellen

Antwort
von Roderic, 155

Verwende eine Playersoftware, die sogenanntes "gapless play" unterstützt.

Meiner Meinung nach können das aber eigentlich alle.

Antwort
von tactless, 147

MP3 Player nehmen der Crossfading unterstützt.