Wie speichert man Lieder von Youtube oder anderen Websites auf einem USB-STICK?

10 Antworten

Du kannst die Videos von Youtube runter laden und in Mp3 umwandeln. Dann hast du die Musik gespeichert. Dafür gibt es Freeware Tools, oder du benutzt ein Firefox Add-In

Also nur die .mp3 Datei oder mit Video?

Wenn er nur die .mp3 Datei will (nur die Musik) dann lade dir den YouTube MP3 Converter herunter

  1. Link kopieren
  2. Herunterladen
  3. Datei auf den USB-Stick ziehen
  4. Fertig!

Viel Spaß beim ausprobieren!

LG IrrerHase

werbinich19  27.10.2013, 17:15

wieso kann ich das net untereinander schreiben? ;(

Wenn du ein Video hast auf YouTube, dann kopier den Link, geh auf Yabeat.de und füge das in der Spalte ein. Dann wählst du dein Format aus (ist unter dem Balken) und ja dann klickt du auf Umwandeln, wenns fertig ist, klick auf "Datei runterladen" dann downloadet das und du findest dann dein Lied unter "Downloads". Du musst deinen USB-Stick auch am PC/Laptopt anschließen dann gehst du bei Downloads auf dein Lied machst einen Rechtsklick drauf dann auf "Senden an.." dann wählst du deinen Stick aus :)

Im Grunde ist das ganz einfach such in Google mal nach: Youtube Downloader damit kannst du das Video runterladen. Danach brauchst du noch einen Konverter der das in eine MP3 Datei umwandelt und dann einfach auf den Stick ziehn :)

MfG Luigi

Also erstmal ist das Vorhaben illegal.

Du gehst auf YouTube, gehst auf das Lied und kopierst den Link der oben ist.

Nun gehst du auf www.yabeat.de und fügst den Link in die Box ein.

Wird sich von selbst erklären, du kannst es nach vielleicht einer Minute runterladen und dann auf den USB-STICK speichern.

Viel Glück, ich hafte für nichts..

;)