YouTube Klickbot/Hack?

1 Antwort

Ja. Es gibt solche Bots. Und mal nebenbeigesagt kannst du das auch unglaublich schnell selbst programieren. Jedoch ist das durch die Richtlinien verboten. Und da YouTube durch die Werbekunden ein entscheidendes Argument hat um sowas zu blockieren, glaube ich kaum, dass so ein Bot lange durchhält. Viele Klicks wirst du wohl damit nicht generieren, wohl kaum 100 Stück, auch wenn dein Bot noch so gut ist.

Google ist Spitzenreiter wenn es um die Erkennung von Bots geht, da es ja wohl niemanden gibt der mehr davon versteht als sie selbst, und nebenbei der Besitzer von YouTube.

Wie man so einen Bot programmieren kann? Bedenke, es ist verboten es zu machen. Aber da du es ja "nur aus Interesse" wissen willst: Schreibe einen Code der die Internetseite aufruft, beispielsweise eine Batch-Datei. Der Programmcode sähe in etwa so aus:

@echo off
:1
"C:\Programm Files\Internet Explorer\iexplore.exe" www.youtue.co/watchv=BAjha2178HGa
taskkill -im iexplore.exe
goto 1

Allerdings ist und bleibt das verboten und YouTube hat hervoragende Abwehrmechanismen. Desweiteren ist ein solcher Code bzw. dessen Anwendung in den meißten Ländern per Gesetz verboten.