Youtube klicks verschwunden?!

4 Antworten

Also bei mir läuft alles auch wenn ich kaum Aufrufe hab^^ Entweder kommen die wieder und es war nur ein kleiner Bug oder es ist irgendwas mit der Zählung der Handyviews gelaufen das kann auch passiert sein :)

wenn du videos löscht werden die klicks auch gelöscht (ist relativ neu)

siehe dazu: http://www.youtube.com/watch?v=56rIZeDPWJE

Boop007
Fragesteller

Aber alle meine Videos sind noch da, von daher können keine klicks verschwinden^^Es wurden keine gelöscht.

Klicks, wo Youtube denkt, dass sie von Bots sind werden in letzter zeit haufenweise gelöscht