Frage von Alexsmojo, 166

Youtube hängt sich immer auf, was tun?

Seit einer Weile funktioniert die Youtube Website auf meinem Laptop nicht mehr richtig, nach ein paar Videos hängt die Seite und braucht lange um ein neues Video zu laden und manchmal kommt sogar eine Meldung, dass die Seite nicht mehr reagiert. Wenn ich dann irgend eine andere Seite aufrufe und zurück auf Youtube gehe funktioniert es wieder ein paar Videos lang, dann tritt wieder das gleiche Problem auf.

Ich habe Windows 10 und benutze Google Chrome, Youtube ist die einzige Seite bei der Probleme auftreten.

Vielen Dank schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diewoelfin0815, 143

Hallöle Alexsmojo,

ich kenne solche Probs auch: Seiten die einfach so tun, als wenn sie keinen Bock auf z.B. Google Chrome haben.

Schon mal probiert, ob das mit z.B. Mozilla Firefox auch passiert?

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Antwort
von DerGur, 137

War bei mir letztens auch, habe dann mit Mozilla Firefox gemacht und es hat geklappt

Antwort
von omeromeryavuz, 130

Einige Provider beschränken nach zu viel Nutzung die YouTube Seiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community