Jormungand.

...zur Antwort

Ich fand Ls Ansicht über die Taten von Kira besser.

...zur Antwort

Ich bin selbst ein Manga-Leser und ich lese sie gerne, weil sie Geschichten erzählen, welche hierzulande sowohl in Büchern als auch in Comics unkonventionell sind.

...zur Antwort

Wie alt ist ihr Sohn denn? Am besten man spricht ihn darauf an und hört sich sein Argumente dafür an eine antifeministische Einstellung zu haben. Diese können sie dann vielleicht entkräften.
Ich denke aber, wenn ihr Sohn nicht über ca. 15 Jahre alt ist, ist er auch kein Anitfemitist.

...zur Antwort

Youtube deinstallieren

...zur Antwort

Du könntest von der Unterschrift in One Note einen Screenshot machen bei diesem danm mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Gimp (Freeware)) den weißen Hintergrund entfernen und den Screenshot dann in dein Dokument einfügen.

...zur Antwort

Darker than Black

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.