Wie deaktiviere ich Suchvorschläge bei Google Chrome für spezifische Websites/Domains (siehe Bild)?

2 Antworten

Siehe: https://support.google.com/chrome/answer/142893?co=GENIE.Platform=Desktop&hl=de

Alternativ: wenn die Vorschläge ausgeklappt sind mit der Pfeil-nach-unten-Taste aus dem Feld zum Vorschlag navigieren und Entf drücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LeonCheater
Fragesteller

Ahh danke für den Link. Das mit der Entfernen-Taste kannte ich auch so, aber das hat bei mir nicht funktioniert. Es wurde zu Shift+Entf geändert und das hat funktioniert. Danke :)