Youtube?

2 Antworten

Auf YouTube kannst du Musik kostenlos hören, indem du die offizielle YouTube-Website oder die YouTube-App nutzt. Hier sind zwei Möglichkeiten, wie du kostenlos Musik auf YouTube hören kannst:

  1. YouTube-Website oder App: Du kannst YouTube einfach im Webbrowser öffnen oder die offizielle YouTube-App auf deinem Smartphone installieren. Suche nach dem gewünschten Musiktitel oder Künstler und du wirst eine Vielzahl von Musikvideos, Song-Playlists und Live-Auftritten finden, die du kostenlos anhören kannst.
  2. YouTube Music: YouTube bietet auch einen speziellen Musikdienst namens "YouTube Music" an. Mit YouTube Music kannst du Musik streamen und Musikvideos ansehen. Die kostenlose Version von YouTube Music enthält Werbung, aber du kannst auch ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen, um Werbung zu entfernen und zusätzliche Funktionen freizuschalten.

Bitte beachte, dass das kostenlose Hören von Musik auf YouTube mit einigen Einschränkungen verbunden sein kann. Zum Beispiel könnten Werbeanzeigen während des Musikhörens angezeigt werden. Zudem erlaubt YouTube das Abspielen von Musik nur im Hintergrund oder im Offline-Modus mit einem kostenpflichtigen YouTube Premium-Abonnement.

Woher ich das weiß:Recherche

Vando  10.05.2023, 22:55

Also kurz gesagt: Mach Youtube an und gib den Song ein.

Hallo Zakaria3

Wenn es dir darum geht auf Android Geräten im Hintergrund oder mit ausgeschaltetem Bildschirm Youtube laufen zu lassen, kann ich dir die App NewPipe empfehlen.

Diese ist allerdings nicht im Playstore zu finden und muss daher direkt aus einer .apk Datei installiert werden:

https://newpipe.net/

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Hobby – Disclaimer: Meine Antwoten stellen keine Rechtsberatung dar

Vando  10.05.2023, 23:23

NewPipe gibts jedoch nicht mehr für Android.

Und empfehlenswert fand ich NewPipe anno gar nicht. Ständig gab es nicht skippbare Werbung und ständig hat die App ohne Tastendruck auf die Websides seiner Sponsoren weitergeleitet.