Wie lade ich kostenlos Musik aufs Handy?

2 Antworten

Suche deine Mukke auf YT aus, dann suche dir einen youtube to mp3 Konverter, online ist einfach, dann die MP3s runter laden, fertig. Allerdings geht das nur einzeln pro Song, aber du hast bestimmt Zeit. Es eilt ja nicht. Dann das Handy an den Pc anschließen, per USB. Zugriff gewähren und die Dateinen auf den Musik Handyordner verschieben, oder besser kopieren.

Free Music ist eine gute App, einfach im PlayStore zu finden. Da hast du 20 kostenlose Downloads pro Tag und sehr große Auswahl.