Wieso ist youtube musik nicht kostenlos?

5 Antworten

Woher kommt das Denken das Musik (oder Filme, Serien) immer umsonst zur Verfügung stehen sollen?

Auch die Menschen die das Erschaffen möchten dafür bezahlt werden.

Ich hätte auch gesagt, Radio. Ist zwar nicht kostenlos aber deine Eltern zahlen sowieso dafür.

Du weißt Scheinbar gar nicht, was für ein Luxus das ist, für 10€ im Monat so viel Musik zu hören wie du willst.

Damals hat man sich eine CD für 15€ gekauft und die hat man dann mal mindestens einen Monat lang gehört. Bezahl die 10€ oder lass es. Was besseres wirst du nicht finden

mxthope133
Fragesteller

Ich weiß,habe aber kein PayPal und meine Eltern bezahlen das nicht

FragestellerD  19.01.2022, 21:18
@mxthope133

Es gibt doch aufladbare Karten von Spotify zum Beispiel. Die gibt es in jedem Supermarkt