YoungTicket Mitnahme von Personen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, montags bis freitags vor 19 Uhr kannst du keine weiteren Personen mitnehmen, auch nicht mit Zusatzticket. Deine Begleitung braucht dann eine normale Fahrkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erahnst es richtig.
Nach 19 Uhr darfst du eine Person mit auf deine Karte nehmen.

Vor 19 Uhr, muss die extra Person für das Ticket bezahlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JFTari
01.09.2016, 22:49

Entschuldige, ich bin zur Zeit etwas von der Rolle :S

 Also wenn ich jetzt zum Beispiel am Mittwoch morgen um 9 Uhr mit einer Freundin wohin fahren möchte, dann kann ich dieses Zusatz Ticket kaufen, und dann können wir beide auf meinem Ticket fahren, sprich unsere Fahrkarten sind dann einmal mein Ticket für mich und das Zusatz Ticket für sie. Also nur die 3,30 Euro (und natürlich die monatlichen Gebühren) muss ich (bzw. sie mir) zahlen.

Richtig?

0
Kommentar von Plueschtier94
02.09.2016, 06:42

Das weiß ich nicht. Wenn da was von steht mit dem zusatzticket, dann ist das neu. Ich kenne das zusatzticket nur für die Fahrräder

0

Was möchtest Du wissen?