Schokoticket / Leute Drauf Mitnehmen?

4 Antworten

Nein, das Ticket ist ein Single Ticket,also nur für eine Person. Aber dukannst ja nochmal bei einer Verkaufstelle nachfragen.

Nein, das geht bei den anderen AboTickets des VRR, aber nicht beim schokoTicket. Dafür ist das schokoTicket im Vergleich auch extrem günstig.

Nein.

Mit einem Ticket1000 oder Ticket2000 kann man nach 19 Uhr und am Wochenende weitere Personen kostenlos mitnehmen, aber für das Schokoticket gilt das nicht. (Dafür ist es auch deutlich billiger als die anderen Tickets.)

nein kannst nicht mitnehmen