Studenten-Ticket VRS: Bis wie viel Uhr kann ich jemanden auf dem Ticket mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zum Betriebsschluss. Das heißt bis zur letzten U- oder Straßenbahn bzw. letzten Bus. Bei der Bahn (und auch anderen Bahnunternehmen, also in allen S-Bahnen, RE und RB) bis 3 Uhr.

Bei den lokalen Verkehrsunternehmen (Bus, Straßenbahn, U-Bahn etc.) bis zum Betriebsschluss, bei der Deutschen Bahn bis 3 Uhr morgens des Folgetages.

Hier in NRW gilt es ab 19 Uhr bis morgens um 3 Uhr.

bis dienstschluss, also 3 uhr