Yogamatte statt Isomatte zum schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Yogamatten sind ziemlich dünn und damit zum Schlafen sehr unbequem. Das musst Du mal ausprobieren. Doofe Blicke dürften keine zu erwarten sein, aber Du kennst die Gruppe ja bestimmt besser.

Vielleicht fragst Du im Familienkreis oder bei Nachbarn/ Bekannten, ob jemand eine Isomatte hat und Dir ausleihen würde. Ich bin auch kein Fan vom kaufen (wenn man es nur selten braucht), aber Leihen ist cool und nachhaltig.

Wieso blöde Blicke? Was haben die anderen Leute damit zu tun?

Schlaf zu Hause auf der Matte eine Nacht zur Probe, dann weißt Du, ob sie ihren Zweck erfüllt. Wenn ja, nimmst Du sie mit und fertig.

Wahrscheinlich wird es ohnehin niemanden kümmern, was Du für eine Matte mitbringst.

nein, passt doch :) kommt doch letztendlich nur darauf an dass die bequem genug ist und dir auch von unten vom kalten boden nicht kalt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung & Wissen