Yaya beans- keine nährwertangaben?

3 Antworten

Hi

Ich habe grade eben mal im Internet dazu gegoogelt aber tatsächlich steht nirgendwo die Kalorienanzahl… Vielleicht findest du ja was darüber im Internet aber ich denke da werden kaum Kalorien drin sein weil die hauptsächlich aus Vitaminen bestehen, gesund sind und für kleine Kinder sind.

LG HM<3

Hallo Jenniferbuh,

YaYa Beans® sind Nahrungsergänzungsmittel, keine Süßwaren. Übermäßiger Verzehr von Vitaminen und Mineralien kann die Gesundheit gefährden. YaYa Beans® nicht verzehren, wenn das Unversehrtheitssiegel beim Kauf nicht vorhanden ist, oder beschädigt ist.

https://api.gebrauchs.info/b923aeede2b19c45a279e7376e86f37ai

Dort kannst du es eventuell nachlesen.

Ich persönlich würde keine 6/Tag nehmen (eventuell Durchfallgefahr) außerdem kann ich dir nur raten mal beim Arzt eine Blutabnahme zu machen, eventuell fehlen dir ja gar nicht alle Vitamine!

Und nur vorsichtshalber was einzunehmen... naja das ist so eine Sache.

Pass bitte auf, was dir alles so angeboten wird u. entwickle ein gesundes Misstrauen ;)

Ich wette die wiegen keine 5g zusammen, daher ist es auch völlig irrelevant wie viel Kalorien die haben. Jedenfalls unter 50kcal.