Ya hatschu :D ALLE RUSSEN!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibt sich "ты просто прелесть" und würde etwa so übersetzt heißen "Du bist einfach super/reizend"!

babulja  05.04.2012, 10:26

Danke für den Stern!

hab grad mal meine Freundin die russin ist gefragt sie sagt es ist so ne Art ein Kompliment und heißt Du bist wunderbar oder sowas in der Art.

ricebeans
Fragesteller

ich glaube das ist es danke :)

Also die anderen haben auch recht ti heißt du und prosta heißt nur oder wenn man sagt prostaja also wenn man sagen will ana prostaja heißt es sie ist normal/leicht nicht nuttig oder so ;P wenn man ti prosta prelist sagt heißt es du bist wunderbar/toll.... Prelist heißt eben wunderbar......;))

Also Ti heisst Du und prosta heisst nur

Also "Du ... nur." Weil ich nicht weiß was das letzte wort heoisst :D

babulja  03.04.2012, 22:48

wenn du nicht weißt, schweig still!

10AYU04  05.04.2012, 14:43
@babulja

Ай, молодца, бабушка, так держать!

whaay  05.04.2012, 18:40
@whaay

@10AYU04 Google Übersetzer sagt zu dem, was du geschrieben hast:

Ja, Junge, meine Großmutter, so keep it up! :D