Ich bin unzufrieden mit meinem Hintern, finde ihn zu klein, aber wie lernt man denn seinen Körper zu akzeptieren?

:/ - (Po, Zufriedenheit)

5 Antworten

Jeder ist halt individuell und es gibt keinen genauen Maßstab an den man sich halten muss um glücklich zusein.

Probiere es mal mit Squats, im Fitnesstudio oder auch zuhause. Am besten mit Gewichten& wo du dich dann steigerst

in dem man sich klar macht

nichts daran ändern zu können

also ich finde, das deine Kehrseite prima aussieht.

wenn du was tun möchtest, mach squats (youtube) die trainieren den großen Gesäßmuskel.

lerne, deinen Körper zu lieben: stelle dich vor einen Spiegel, lächle dich an und schau auf deine positiven Merkmale: z.B. deine langen, gutgeformten Beine, deine schmale Taille, dein schönes Haar, dein strahlendes Lächeln und vieles mehr.... und lass dich nicht von dämlichen pubertierenden Jungs verunsichern.      Kopf hoch und sei stolz auf dich und dein Aussehen!

Du hast einen geilen Hintern und die Hose paßt auch super dazu. In 40 Jahren wärst du froh, wenn Du noch so eine tolle Figur hättest. Und: Frauen bestehen nicht nur aus Hintern und Brüsten!