xp für abgewehrten damage (World of Tanks)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein denn mit einem Typen 5 Heavy ist das keine Leistung mit einem Rhm PZw hingegen unmöglich.

Die meisten XP gibt es für Schaden selber machen sowie das ermöglichen von Schaden durch offenhalten der Gegner oder Kette ziehen.

Für Gegner die über deiner Tierstufe spielen gibt es zudem mehr XP als für Gegner die darunter sind.

Deutlich weniger XP gibt es für das erstmalige aufdecken von Gegnern das einnehmen der Basis oder das zurücksetzen bei Einnahme.

Obendrauf einen 50 Bonus bei Sieg und einen kleineren bei Überleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung
JMJreboot  02.04.2023, 22:39

Danke für den 🌟