1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze dass das bei der US Version schon der Endpreis ist. Ich hane das mit Halo 4 verglichen, bei Beiden stores ist da keine Klammer oder "*" zu sehen (also eine Art Anmerkung für Informationen solcher Preisangaben)

Und sollte die US Version von Dying Light etwas mehr Kosten als angegeben, ist es relativ Jux. Die Prozentzahl ist so gering, sodass die US-Version immer noch günstiger ist als die Europäische Version.

Btw eine gottverdammte Frechheit dass Halo 4 in der EU doppelt soviel kostet! 😠

Woher ich das weiß:Recherche
SiHOcolus  10.06.2020, 00:54

P.s: ich habe Recherche angegeben, kp warum Gutefrage.net jetzt so ein Move machen musste, die Auswahl einfach abzuändern - und JA ich habe 3 mal kontrolliert bevor ich meine Antwort gepostet habe.

Chupacabra83
Fragesteller

OK danke mich hatte nur der Zusatz plus applicable taxes irritiert