Xbox One Pop-up benachrichtigungen spam?

1 Antwort

Das ist wohl ein Bug.

Bei mir zeigt es das sogar während ich mit jemanden zusammen spiele an. Sobald das Match zu Ende ist kommt die Benachrichtigen das er on ist obwohl wir ja die ganze Zeit zusammen spielen.

Gibt halt nur die Lösung die Favoriten auszustellen bzw sie stark auf einzelne zu begrenzen oder die Benachrichtigungen in den Einstellungen per se zu blocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

SiHOcolus
Fragesteller

Okay, das ist mit Abstand das Nervtötenste was mir Microsoft je angetan hat. Und im Vergleich zum Xbox Live der 360 ist das ein erst recht Armseliger Downgrade. Hoffentlich packen die Redmonder diesen Schwachsinn nicht auf die Series X...