X Box Server?

4 Antworten

Ist noch nichts bekannt, aber wahrscheinlich nicht bevor die nächste Xbox angekündigt wird.

DBCplayer24  14.06.2023, 22:54

Es ist bis jetzt nichts bekannt dass dort die Server abgeschaltet werden, selbst auf der 360 sind die Server noch online. Jedoch kann passieren dass nicht mehr alle neuen Spiele für die Xbox one generell erscheinen und deswegen würde ich dir eine Series s empfehlen. Kostet zwar mehr wie die Xbox one (ca 220-300€) aber habe auch für unter 220€ welche auf eBay gesehen. Aber wenn es nicht so teuer sein muss oder darf dann reicht auch eine Xbox one s fürs erste. viel Spaß dann damit!

Also selbst die Xbox 360 würde noch online funktionieren. Daher unwahrscheinlich.

Aber wenn sie das stört kann sie auch zur Series Version greifen xD

Die Server werden nicht zeitnahe abgeschaltet, jedoch werden aufgrund der veralteten Hardware keine neuen „großen“ Spiele mehr für sie erscheinen.

Deine Mutter hat vielleicht nicht das richtige gesagt, aber das richtige gemeint.

Der End of Service bahnt sich deutlich an, was aber für die gesamte XBOX ONE Familie gilt.

Warum überhaupt eine Xbox One? Nimm dich lieber eine Current-Gen Konsole wie die Xbox Series S oder X.

Andre770
Fragesteller

Die Konsole darf nur so 150€ kosten und von x Box one s gibt es reilich und ich kenne mich mit der x Box einigermaßen aus

RhenuxGP  15.06.2023, 03:50
@Andre770

Tatsächlich findet man die Series S auf Kleinanzeigen auch für ~170€. Außerhalb verwenden beide dasselbe OS, du solltest dich mit der Series S also zurecht finden.