Werden die online server für Xbox One (S) abgeschaltet?

3 Antworten

Noch lange nicht, Spielserver werden nur abgeschaltet wenn diese kaum benutzt wird, dadurch das die Xbox Series X/S komblett mit der Xbox one Abwärtskompatibel ist wird das noch eine sehr lange Zeit nicht abgeschaltet, es betrifft nur die Spielserver von einzelnen Spiele, so wie es auch der Xbox 360 ist, die online server sind immer noch online, es betrifft nur die online Server von Spiele, die kaum noch benutzt wird. GTA 5 zum Beispiel spielen noch sehr viele Spieler, so lange das so ist wird da auch nichts passieren. Viele nutzen außerdem noch eine Xbox one auch wegen dem Xbox Cloud Streaming was auch noch unterstützt wird auf der Xbox one, daher wird es noch sehr lange dauern bis hier Mal Xbox Spiele abgeschaltet werden was online betrifft. Offline geht weiterhin alles Normal bei den Spiele, wenn es Mal so kommt wird es noch eine lange Zeit vorbei gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein mach dir keine Sorgen, rockstar wird sich diesen shitstorm nicht leisten wollen, mit gta6 die 5er Server zu killen und die gewohnten Plattformen damit zu benachteiligen...One , X/S , ps4 sind die nächsten Jahre safe ,haben lediglich keinen Support für gta6

Erstmal nicht, dafür spielen zu viel noch auf der one.