XBox One Skyrim Anniversary Edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt vier DLCs, der letzte erschien 2021 und ist im Grunde nur eine Zusammenstellung von 76 Creations (Mods von Bethesda), die über den Creation Club heruntergeladen werden müssen. Die ersten drei DLCs sind bereits seit der Neuauflage von 2016 fester Bestandteil des Spiels und somit ohne zusätzlichen Download spielbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Andreas468
Fragesteller

Hi Shalidor, hab von dir schon mehr gelesen,und finde deine Antworten super! Bleib wie du bist! Danke auch für diese Antwort

Auf der Disk ist das Spiel, die Addons bekommst du im Creation Club zum Runterladen.

Andreas468
Fragesteller

Vielen Dank!

Shalidor  22.10.2022, 15:37

Das stimmt so nicht. Nur der letzte der vier DLCs muss aus dem Creation Club heruntergeladen werden.

picasso22  22.10.2022, 22:51
@Shalidor

Die ersten 3 Addons sind schon lange keine DLC mehr. Die sind bei der Special Edition/Anniversary Edition direkt auf der Disk. Die zusätzlichen Inhalte der Anniversary Edition sind exklusiv aus dem Creation Club runterzuladen.

Shalidor  22.10.2022, 22:57
@picasso22

Mit DLCs meine ich Addons, da habe ich aus Gewohnheit wohl den falschen Begriff gewählt. Worauf ich hinaus wollte solltest du dennoch verstanden haben. Die ersten drei Addons müssen nicht aus dem Creation Club heruntergeladen werden, da sie, wie du selbst weißt, im Spiel bereits seit 2016 fester Bestandteil sind. Das und nichts anderes wollte ich sagen, weil sich deine Antwort nunmal so ließt, als müsse man alle vier Addons aus dem Creation Club beziehen.