Wwildfleisch oder Blase am Piercing?

3 Antworten

Hey :)

Das sieht mir sehr aus wie eine Entzündung und der Beginn von Wildfleisch - bei einem Helix aber nur halb so schlimm. Versuch es regelmäßig zu reinigen, aber nicht so viel, dass es austrocknet. Das machst du so lange, bis es nicht mehr als zu sehr bis garnicht weh tut. Da bestellst du dir dann sogenannte "no pull discs". Das sind kleine Plättchen welche man auf das Piercing drauf macht, was diese kleine Hauterhebung sozusagen wieder "reindrückt". Hat bei meinem Helix super geholfen :)

Alles gute,

Leni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eiterbläschen, kleiner Abszess. Trockenlegen, desinfizierend behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.