Blase am Helix (Piercing)

2 Antworten

Hallo, an deiner Stelle würde ich mir Tyrosur Gel in der Apotheke kaufen. Es ist ein Lokalantibiotikum. Die Blase sollte sich dann nach und nach zusammen ziehen. LG Martina-Piercing

hey habe das gleiche problem auch mit meinem neuen helix und habe auf youtube ein video gesehen wo gesagt wird man soll das mit salz betupfen. da ich auch ziemlich ahnugslos bin werd ich das einfach mal ausprobieren. kann das video hier leider nicht verlinken aber findest du bestimmt wenn du bei youtube suchst unter "blase am stichkanal". hoffe ich konnte dir zu mindest ein bisschen helfen. l.g.