Welches Obst passt besser zu Ingwer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Limette 57%
Ananas 29%
Guave 14%

5 Antworten

Orangen!

Ich bereite ein- bis zweimal im Jahr Ingwer-Orangen-Gelee ganz frisch mit Gelfix 1:1 und Zucker zu. Der Geschmack ist eine Wucht und ich habe meine Abnehmer damit erfreut, die immer schon warteten, dass ich wieder loslegte.

Da das Gelee nur GENAU SO schmeckt, habe ich in deiner Liste 'Orangen' ergänzt. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Meiner Meinung nach, nix 😬🙈🤯. Ich bin überhaupt gar kein Fan von Ingwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.

Falls es auch ein Obst ausserhalb deiner Vorschläge sein darf, dann Quitte. Mein Quitten-Ingwer-Gelee ist 😜.

Ananas

wenn, dann Ananas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖