Weisheitszahn OP Spritze wie schmerzhaft?

12 Antworten

Ist ein kurzer kleiner Picks. Man hat mir gleich alle vier Weisheitszähne auf einmal genommen. Die Panik die ich vor dem Termin hatte war absolut unberechtigt - die Spritze dauert nur kurz und tut kaum weh - danach merkt man keinen Schmerz mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Spritze tut nicht weh. ist ein Picks aber mehr auch nicht.

Ich fand es auch nicht so schmerzhaft. Nur der Pieks schmerzt etwas, dauert aber nur eine Sekunde. Es ist gar nicht wert, dass du dir darüber den Kopf zerbrichst. Du wirst kaum etwas merken, entspann dich :-)

Die Spritze ist das angenehmste bei der ganzen Aktion 😁

Wie als ob du auf einen Kaktus beißen würdest

der giftig ist

anonymmmm278
Fragesteller

habe ich noch nie woher soll ich es wissen?