Weisheitszahn OP Spritze wie schmerzhaft?

9 Antworten

Wenn du einen guten Zahnarzt hast, merkst du von der Spritze so gut wie gar nichts. Versuche einfach so entspannt wie möglich dabei zu sein, dann ist es weniger unangenehm.

Gruß

Wie einen Wespenstich.

Aber der Schmerz vergeht wegen der gleich einsetzenden Betäubung fast sofort.

LG + alles Gute, :-)

Wenn der Zahnarzt richtig gut ist, dann merkst Du fast gar nichts.
Lass Dir die Einstichstelle vorher mit einem Betäubungsspray unempfindlich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber

war schon schmerzhaft, aber ging nach ein paar Sekunden wieder und die Schmerzen hinterher sind viel schlimmer

Ein Wespenstich ist schmerzhafter und dauert länger an als so ein Stich mit der Spritze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung