Wwaschmaschine voll machen?

3 Antworten

Hallo melke732

Die kannst die Trommel mit trockener Wäsche so weit voll laden dass du zwischen Wäsche und Oberseite der Trommel die Hand noch drehen kannst.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Befolgen Sie hier einfach die Eine-Hand-Regel: Wenn nach dem Befüllen der Trommel zwischen Wäsche und Waschtrommel-Oberkante noch eine Handbreit Platz ist, ist die Waschmaschine optimal befüllt. Falls das nicht möglich ist, nehmen Sie ein paar Kleidungsstücke heraus.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit exakten Kilogramm und auf den Prozentsatz genau Anhand des Trommelvolumen ausgerechnet, kann ich nicht dienen.

Die Wäsche sollte "locker" in der Trommel liegen, und nicht wie ne Presswurst im Kunstdarm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung