Wut einer Stier frau

7 Antworten

ein Stier ist stur und sehr leicht reizbar. Vergessen wird er gewisse dinge nicht so schnell. Und eine Frau schon gar nicht. Doch wenn man es plausibel wie auch logisch darlegt wie erleutert, ist er einsichtig. Er kann verzeihen, doch vergessen wird er nicht so schnell. Erinnerungen werden immer wieder in ihm wach in einer bestimmten Situation. Ob schlechte oder gute. Das hängt aber nicht direkt mit dem Sternbild zusammen, sondern mit dem Charakter Einsicht und Vernunft wie auch Verständnis.

versuch ihr immer Recht zu geben...:D

EDX616
Fragesteller

aufjedenfall aber irgendwie soll sie auch einsicht kriegen

stiere denken glaub eher solide. also eine meinung kommt nicht aus heiterem himmel. und bleibt auch erstmal stehen. nur launen verrauchen schneller

wenn Du ein aktuelles parktisches beispiel hast, wo sie einen vergleichbaren fehler macht, und du es direkt freundlich vergleichst, wäre eine möglichkeit

EDX616
Fragesteller

wenn Du ein aktuelles parktisches beispiel hast, wo sie einen vergleichbaren fehler macht, und du es direkt freundlich vergleichst, wäre eine möglichkeit wie meinst das?

gesperrtHerr  10.11.2012, 11:46
@EDX616

wenn das, was sie Dir vorwirft, Du auch bei ihr siehst, kannst Du sie darauf aufmerksam machen. Aber nur, wenn es direkt passiert. Kann sein, dass Stiere viel eher dem glauben, was sie sehen, als was sie hören.

Das kann Tage dauern, ich habe so etwas als Mann :-)), obwohl man natürlich nicht alle Menschen danach beurteilen kann. Liegt wohl ganz in der Natur eines jeden Menschen.

Bei Frauen ist das mit den Sternzeichen ziemlich ungenau.. (sagt mir meine Erfahrung)