wurm in milch. was tun?

2 Antworten

Man kann es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen, dass sich ein Wurm irgendwie in einen H-Milch-Karton mogelt.

Die Produktion erfolgt unter aseptischen Bedingungen, mit zig Vorkehrungen gegen ein Eindrigen von Keimen, Schmutz und Co..

Wenn man sich mal so eine TetraPak-Anlage anschaut, findet man tatsächlich keine Möglichkeit, etwas größeres als ein Haar in diese Maschine zu mogeln.

Der Wurm kam überall her, nur nicht aus dem Karton. Hand drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit ca. 20 Jahren Molkereimeister

Nein das kommt vom Kakao Pulver :)

Jana31197
Fragesteller

nein vom kakao konnter der nicht kommen des hätte man sonst vorher gemerkt denke ich   weil der war auch nicht gerade kurz. er sah einen regenwurm ähnlich und ist ca 7 cm lang.

NimmScheineBtc  06.06.2016, 16:07
@Jana31197

Boah Ihgitt das ist eine Produktionsfehler. Glaub mir oder glaub mir nicht würde das in USA passieren könntest du die Firma anklagen und würdest Millionen kassieren. In diesem Fall melde das der Gesundheitsbehörde oder sch***** einfach drauf und kauf dir die Milch von der Firma nicht mehr