Wurm gegessen!?

6 Antworten

Ich kann dir nachfühlen, dass dir die Vorstellung dass die Würmer in deinen Magen/Darm krabbeln echt zu schaffen macht und eklig ist. Versuche etwas gutes zu essen, um von dem "angeblichen" Geschmack abzulenken.

Die Würmer werden im Magen verdaut un d gehen auf natürlichem Wege über den Stuhlgang raus, ohne dass du es merkst.

Am besten Ablenkung, unternimm etwas um auf andere Gedanken zu kommen.

Hallo :)

also passieren sollte eigentlich nichts schlimmes, da dein Magen ja Magensäure besitzt, welche normalerweise die würmer "wegätzt". Solltest du aber starke Bauchschmerzen kriegen, würde ich dir raten, dringend zum Arzt zu gehen.

Welche Würmer waren das denn? (größe, Farbe und generelles aussehen) und wieviele "körner" hast du denn gegessen?

LG

Hallo!

Erstens möchte ich Ihnen hierbei mitgeben, das man nicht fahrlässig ältere Lebensmittel konsumieren sollte, ohne den Seh-, Geruchs-, und Geschmackstest.

Diese Eier könnten höchstens Krankheitserreger oder auch Bakterien enthalten, was ich aber eher nicht vermute.

Eigentlich passiert nichts. Diese werden wie alles andere auch ganz normal verdaut und nach längerer Zeit ausgeschieden.

Ich hoffe diese Antwort ist ausreichend und hilft Ihnen weiter.

Ihr MottDerHelfer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nur ekelhaft, es macht gar nichts.

Dein Magen verdaut das einfach als Protein.

Ist widerlich, aber macht gar nichts.

Nia555
Fragesteller

Tja, dann hab ich ja wirklich gut gefrühstückt

Ich weiß nicht, wie das bei Würmern ist, aber ich habe als Kind mal ausversehen Ameisen getrunken, die in meine Cola gekrabbelt sind. Haben sauer geschmeckt, vor allem beim zerbeißen. Ist aber nichts passiert.