WURM GEGESSEN HILFE!

12 Antworten

vermutlich hast du eine Made erwischt. Wem dem so ist, kannst du beruhigt sein. Zum einem ist die Magensäure stärker als dein Würmchen (und andere Insekten die du im Leben bewusst oder unbewusst zu dir nimmst) , zum zweiten sind sie in anderen Kulturen gern gesehener Energieliefernat und durchaus Schmackhaft. Kein Grund zur Sorge..der Menscht ist was wer isst ;-)

Würmer und andere Insekten beinhalten jede menge Vitamine und gefährlich sind Sie auch nicht.

Am besten noch ein Happen zum nachspühlen :p

Sie werden einfach im Magen zersetzt...

Du bist der Zukunft ein Stück voraus. Aus Insekten und Gewürm wird demnächst einiges für uns an Nahrung bestehen (Proteine usw.). Was in anderen Ländern bereits seit Jahrhunderten / Jahrtausenden gegessen wird, kann m. E. auch nicht schlecht für uns sein. Ist alles nur reine Gewohnheitssache.

Gibt Völker, die sich davon hauptsächlich ernähren. Ungesund also sicherlich nicht, wenn auch für uns vielleicht (nee, ganz sicher) eklig.

ich denke das die von der magensäure vernichtet werden, aber solltest du irgendwelche beschwerden bekommen würde ich doch mal zum arzt gehen....