Wurdet ihr von euren Geschwistern auch mit ein Messer gejagt?

Paar Beispiele

10 Antworten

nein hab ich noch nie gehört. weniger social media gucken, dass scheint dauerhaft zu verdummen

Wurdet ihr von euren Geschwistern auch mit ein Messer gejagt?

Nein. Weder bin ich damit gejagt worden noch habe ich das selber bei meinen Geschwistern (oder sonst irgendwem) jemals gemacht.

Scheint bei vielen so gewesen zu sein

In welcher Welt lebst Du? Normal ist das ganz sicher nicht. Und ich kenne keine einzige Person bei dem das der Fall war.

HINWEIS:

Die Antwort kam, bevor die Frage mit irgendwelchen Internet-Bildchen ergänzt wurde.

kyteez
Fragesteller

Ich habe nie gesagt das es normal ist.

Waldmensch70  18.08.2023, 10:49
@kyteez
Ich habe nie gesagt das es normal ist.

Ich bin davon ausgegangen der Satz "Scheint bei vielen so gewesen zu sein" basiert auf echtem, eigenem Erleben bzw. echten Erfahrungen im persönlichen Umfeld.

Das Du hier nur von "Internet-Hörensagen" schreibst, das konnte ich ja nicht wissen. Ich gehe von echten, eigenen Erfahrungen aus. Draußen in der echten Welt. Nicht von unbewiesenen Behauptungen mir fremder Personen im Netz, die alles behaupten können.

Ich hoffe, dass das metaphorisch gemeint ist. Wenn nicht, dann läuft da bei dir etwas schief.

Maxim575  18.08.2023, 10:32

Aber sonst ja

kyteez
Fragesteller

In meiner Klasse und auf tiktok reden viele darüber das es bei denen so war

Scheint bei vielen so gewesen zu sein,

Gibt es dazu eine - verlässliche - Quelle?

wie war es bei euch?

Anders, sie hatten Gabel und Löffel dabei. 😉

kyteez
Fragesteller
Gibt es dazu eine - verlässliche - Quelle?

Siehe Ergänzung. Es gibt noch viel mehr

GutenTag2003  18.08.2023, 10:48
@kyteez

Ob das verlässliche, aussagekräftige Quellen sind?

Sicher gibt es in Familien auch Mord und Totschlag. Regelfälle sind das nicht.

Waldmensch70  18.08.2023, 10:50
@kyteez
Siehe Ergänzung. Es gibt noch viel mehr

Und wo sind die verläßlich?

Irgendwas im Netz behaupten kann jeder alles…