Wurdet Ihr von Euren Eltern und Geschwistern gut oder schlecht behandelt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlecht. Liegt aber auch an der Zeit zu der ich aufgewachsen bin.

Das Verhältnis zwischen mir meinen Eltern und meinen Geschwistern war immer relativ gut und harmonisch. Natürlich gab es wie in jeder Familie ab und zu mal Zoff und Reibereien und nicht immer Verstand man sich. Gerade als einziger Junge unter uns 4 Geschwistern habe Ich meist den kürzeren gezogen in Streitereien. Aber wir haben uns immer versöhnt und haben eine Lösung auf Probleme untereinander gefunden.

Zwar lebe ich seit fast 2 Jahren nicht mehr zuhause, dennoch sehe ich meine Eltern mehrmals die Woche da sie nur wenige Straßen von meiner Wohnung entfernt leben und mit meinen älteren Geschwistern telefoniere ich fast jeden Sonntag Abend, leider sehen wir uns nicht mehr oft da beide nicht mehr in der Stadt leben, eine Schwester studiert und wohnt fast 300km weg von uns und meine älteste Schwester lebt wegen ihres Ehemannes (also mein Schwager) 80km entfernt von uns. Dennoch verstehen wir uns weitestgehend.

Nobodyrotz
Fragesteller

Das ist was wert im Leben.

Ich hab keine Geschwister, aber meine Eltern waren (bzw. sind) etwas streng, aber nicht nachtragend und immer fair. 🙂 insgesamt war / ist es ein sehr gutes Verhältnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich wurde von meinen Eltern, sowohl auch meinen Geschwistern gut behandelt. Ich habe mit den jeweiligen Personen ein bisher noch ganz perfektes und wunderbares Verhältnis, worüber ich auch sehr freudevoll und fröhlich bin!

Schlechtes Verhältnis ist sicherlich misslungen... was ein Glück, dass ich das noch nicht habe!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße ✨

Nobodyrotz
Fragesteller

Genieße das gute Verhältnis.

bin zwar noch bei denen. aber ich würde unser Verhältnis als ziemlich gut bezeichnen