Wurdet ihr schon mal Betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 21%
Anders... 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

Leider wurde ich schon öfters betrogen.

LG

Nein

Hatte noch nie nen Freund, aber auf andere Weise wurde ich schon betrogen

Niels489  29.09.2023, 20:38

Von Idioten...

Ja

Wenn man als Neuling in Lateinamerika Lateinamerika anfängt, handelt man sich unweigerlich eine Menge Betrügereien ein, bis man gelernt hat, wie die Uhren im betreffenden Land laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trotz permanentem Singleleben von angeblichen "Vertrauenspersonen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hii,

Ne,wurde noch nie Betrogen.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨