Soll ich meinem Freund noch eine Chance geben er hat mich betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein gib ihm keine Chance 59%
Vielleicht 26%
Ja gib ihm eine Chance 15%

15 Antworten

Vielleicht
Soll ich meinem Freund noch eine Chance geben er hat mich betrogen?

… Ein Entscheiden darüber, mit welchem Mann DU zusammenbleibst und mit welchem nicht und wie du dein zukünftiges Liebesleben zu gestalten hast usw., steht MIR echt nicht zu.

Wie du mit Betrügereien, Illoyalitäten in Deinen eigenen Beziehungen generell umgehst… Wann, wie oder ob DU überhaupt unter deine Partnerschaft einen Schlussstrich ziehst und diese beendest, musst du doch eher mit DIR sowie evtl. deinem fremdgehenden Freund bzw. deinen Partnern generell ausmachen, als mit zahlreichen wildfremden Möchtegern-Beziehungschoaches aus der GF-Community unter Anderem, welche weder die Stärke DEINER Gefühle für deinen Partner noch sein grundsätzliches Sozialverhalten, seine Vertrauenswürdigkeit, seine „Vorgeschichte“ etc. noch die Ursachen seines Betruges (in eurer Beziehung) ansatzweise kennen.

Vielleicht

Das Problem ist, hat dich einmal der Partner betrogen, hast du immer im Hinterkopf macht er es wieder?

Kommt er zu spät nach Hause, macht er Überstunden usw. immer diese Ungewissheit stimmt es was er mir sagt oder war er wieder bei einer anderen. Es wird eine Zeitlang dauern bis wieder sich Vertrauen einstellt.

Du mußt selber entscheiden ob du ihn eine Chance gibts, denn jemand Aussenstehender kennt nicht die ganze Geschichte und auch nicht deinen Partner.

Vielleicht

Das kann ich nur schwer beantworten. Wenn Er genug Courage hatte, es Dir selbst zu sagen, das bedeutet Ehrlichkeit und vielleicht auch ein schlechtes Gewissen. Dann bekäme mein Freund von mir eine zweite Chance.

Wenn Du es selbst oder über andere rausgefunden hast, dann ist das Vertrauen ganz dahin. Dann lass es besser.

Nein gib ihm keine Chance

Einmal betrügen -> immer betrügen.

Klingt hart, aber lass es bleiben und verzeihe nicht, er wird es eventuell widder tun

Nein gib ihm keine Chance

Das ist erst der Anfang! Einmal versucht, gestanden nichts passiert, da kann man wieder und wieder fremd gehen, vielleicht sagt er beim nächsten Mal auch gar nichts mehr.