Wurdet ihr mal beim schwänzen erwischt 🤭🌸?

4 Antworten

Ja, damals in der 5. Klasse. Ein paar Jungs aus meiner damaligen Klasse und ich hatten die letzten beiden Stunden Sport geschwänzt und sind in der Zeit in einen Park. Kurze Zeit später joggte doch tatsächlich unsere stellvertretende Direktorin an uns vorbei, erkannte uns natürlich und stellte uns dann zur Rede ...

verreisterNutzer  19.10.2021, 22:38

Ahahahaha ich hätte gelacht 🤭🤭🤭🌸🌸🌸

Ich hab sehr oft geschwänzt haha, ich glaub um die 300 Fehlstunden im Jahr .. Aber erst in der höheren Schule, also so ab 15. Leicht ging es dann mit 18, weil ich mich dann selber entschuldigen durfte und auch meine Fehlstunden nicht mehr meine Eltern unterschreiben mussten

cansweroo  19.10.2021, 22:39

Achja von Lehrern wurde ich nie erwischt, von meiner Mum einmal im Park

cansweroo  19.10.2021, 22:46
@verreisterNutzer

Phu ist schon lange her und da war ich noch nicht 18 also war sie schon sauer. Sie kam halt in dem Park zu mir zu (natürlich neben all meinen Freunden) und ich versuchte ihr einzureden, dass ich Mittagspause habe, aber hat sie natürlich nicht geglaubt 😅

Ich weiß gar nicht mehr was ich mit der “gewonnenen” Zeit angestellt hab 😅

verreisterNutzer  19.10.2021, 22:39

😳🤭🤭🤭🌸🌸🌸 naja ich hab meine Klasse geliebt aber hab geschwänzt um länger Wochenende zu haben 😂🤭

Nein, ich habe nie geschwänzt. Mach das nicht nochmal :)

verreisterNutzer  19.10.2021, 22:34

Ehrlich noch nie 😳 hab erst in der 9 und 10 =)p

ja aber lehrerin hat nix gesagt