Wenn ein Gemüse euer Charakter entspricht welches wärt ihr 🤭🌸🌼?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall eines was Auberginen Und Zucchini töten würde 🤮 Gott Hass ich das Zeug

Ich wäre eine Tomate. Oft bin ich angenehm und lecker, ich kann aber auch ungenießbar sein.

Ein Krautkopf. Passt zu Frisur und quirligem Charakter.

Eventuell Rosenkohl. Ziemlich bitter und nicht jedermanns Geschmack. Aber wenn man es mag, liebt man es.

Eine Gurke. 🥒

Lang und schlank. Einige meinen, ich wäre noch grün hinter den Ohren. Selten bin ich auch mal sauer.

verreisterNutzer  16.10.2021, 00:17

LIES hab mal die Frage gestellt das ich stolz bin grün hinter den Ohren zu sein ahahhaha😂🤭😭