Mögt Ihr Blumen🌸🌼🌺?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

✅Ja 95%
❎Nein 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
✅Ja

Blümchen sind toll und sehr schön anzusehen. Sie sind auch ein Grund dafür, dass der Frühling meine Lieblingsjahreszeit ist. Am meisten mag ich Vergissmeinnicht. Aber eigentlich sind sie alle hübsch. Sonnenblumen mag ich zum Beispiel auch sehr. Löwenzähnchen/Pusteblümchen genauso.

Hier zwei zusammenwachsende Sonnenblümchen🌻:

Bild zum Beitrag

Am allertollsten sind selbstverständlich insektenfreundliche Blümchen. 🌸🌺🌻🌼

 - (Umfrage, Garten, Blumen)
✅Ja

Meine Mutter hat mir einen Adventskalender mit Blumensamen geschenkt. Ein Teil davon ist dieses Jahr gewachsen und blüht wunderschön 🥰

✅Ja

Klar, im Frühling besonders Tulpen und teilweise auch Iris bzw. Schwertlilien.

✅Ja

Guten Morgen, Blumen sind eine Bereicherung, beleben die Räume und der Duft ist super, lieben Gruß