Blumen Emoji - Instagram Profiltext/Namen?

3 Antworten

Kenne das nur als Dekoration. Genau wie Sterne. Manchmal kann das auch einfach dafür stehen, dass sie vielleicht ein Hobby hat, was mit Blumen zutun hat. Oder beruflich was in die Richtung macht. Aber ansonsten ist es rein dekorativ.

Verschönerung des Profils. Wirkt authentischer wenn man mit Farben wie Geld, Pink, Rot oder einem schönen Blau das Profil "schmückt".

Besser als monoton auf jeden Fall.

Ich habe die auch auf meinem Profilbild. Hab mir damit einen Rahmen selbst gebastelt. Gibt ja aktuell nur welche mit politischen Hintergründen.

🌺🌸Frühling🌺🌸 steht bei mir in gelber Schrift.