Wurdet ihr in eurem Kindheit geschlagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

16 Weibliche. Ich komme aus einer strengen koreanischen Familie und wurde von meinen Vater meist grundlos oder wegen unsinnigen Gründen geschlagen oder auch andere Art von Gewalt mit gegenüber angewendet.

Er hat mich an den Haaren gegriffen, Ohrfeigen war das harmloseste, mich bedroht heißes Wasser über mich zu gießen, mich am Hals gepackt, mich mit einem golf scgläger gejagt oder mir ein Messer ins Gesicht geworfen. Und das meiste ohne Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
juan7777489
Fragesteller

Tut mir leid für dich

männlich und 27, nein wurd ich nie, würde auch nie meine Kinder schlagen

juan7777489
Fragesteller

Ich schon aber freut mich das dir sowas nicht passiert

Ne Ohrfeige gabs mal sehr selten vom Vater wenn ich extrem frech war aber sonst nie.

Ja, aber als ich älter wurde hörte es zum Glück auf.

juan7777489
Fragesteller

Bei mir nicht

Ich bin 65 Jahre jung und weiblich.

War ich frech oder ungehorsam, wurde ich geschlagen.

juan7777489
Fragesteller

Hat es weh getan ?

Fotografin1958  06.04.2024, 18:31
@juan7777489

Ja, es schmerzte sogar sehr.

Es gab nicht nur Ohrfeigen. Ich wurde meist sehr kräftig mit Ledergürteln oder großen Kleiderbügeln auf den nackten Hintern geschlagen.