Wurden wir geblitzt?

4 Antworten

wir sind so um die 36-41 gefahren.

wahrscheinlich ausgereizt, abwarten was kommt

Ja, es wird 3 km/h tolerieren abgezogen.

Hologammer
Fragesteller

Und ab wann wird dann geblitzt?

Sirius66  22.03.2022, 18:40
@Unaufhaltbar07

Na und???? Dafür gibt es die Toleranz. Die wird aber NACH dem Messen/Blitzen abgezogen. Kannst du auf jedem Bußgeldbescheid nachlesen.

Meinetwegen löst er bei 33, aber niemals +40!!!!

40 geht sich normal noch aus laut tacho ohne geblitzt zu werden

EddiR  22.03.2022, 18:26

von wegen!

10Gandalf01  22.03.2022, 18:27
@EddiR

Wurde letztens angehalten und der polizist meinte 40 laut tacho geht sich noch aus. (War viel zu schnell. Fast 50 in der 30er)

EddiR  22.03.2022, 18:31
@10Gandalf01

Kommt darauf an, wer blitzt. Ab 38 Km/h wird meist geblitzt. Abzüglich 3 Km/h Toleranz... Denn ab 41 sind es statt 30 schon 50€

Sirius66  22.03.2022, 18:36

Ganz sicher nicht!!!!

Wenn ihr geblitzt wurdet, dann zu Recht! Dieses scheiß Gejammere immer! Haltet Euch doch einfach an die Spielregeln! Und ob es Dich oder sonst wen erwischt hat, merkst, wenn das Briefchen im Kasten liegt.

Und Toleranz... Da sollte man nicht darauf bauen! Denn die Blitzer sind meist so eingestellt, daß Du auch nach Abzug der Toleranz noch zahlst.

Hologammer
Fragesteller

Wer bist du denn? Nur weil man mal ein bisschen zu schnell fährt. Das ist ja unfassbar.

Hologammer
Fragesteller
@Kydkd34

Ne 20. Der typ fährt auf der autobahn anstatt 120 100. Und dann wundert er sich wenn jeder ihm den stinkefinger gibt wenn er so wie eine schnecke fährt.